Am Sonntag, 27.05.2018, fanden in Obernfeld die Feuerwehrwettkämpfe in den Kategorien "Vorbereitungswettbewerb Aktive" und "Pokal" statt. In der Wertungskategorie "Pokal" belegte die Obernfelder Damengruppe den 9. Platz, die Obernfelder Senioren erlangten Platz 20, Obernfeld 1 kam auf Platz 7 und Obernfeld 2 belegte Platz 4. Den Sieg in dieser Kategorie belegten unsere thüringischen Gäste aus Wehnde vor den Rollshäuser Senioren und Rhumspringe. Bei den "Aktiven" belegten die Damen Platz 14, die Mannschaft Obernfeld 3 (Aktive) sicherte sich Platz 5, Platz 2 ging an Obernfeld 2 (Aktive) vor Brochthausen 2 und den Sieg holte sich Obernfeld 1 (Aktive). Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die das gesamte Wochenende im Einsatz waren. Ein besonderer Dank unsererseits geht an die Anwohner der Rektor-Wüstefeld-Straße für ihr Verständnis.

1  2  3  4   7  8
                                                                                         11  12  20  21  22  26