Einsätze 2021:
30.04.21 Schornsteinbrand Thomasstrasse
Zu einem Schornsteinbrand wurde die Obernfelder Feuerwehr gegen 15:24 gerufen. Nach Überprüfung mit der Wärmebildkamera und Kontrolle durch Schornsteinfeger konnte die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben werden.
05.04.21 Zimmerbrand Obernfed Am Diekweg
Durch die Meldung Zimmerbrand, Flammen sichtbar, wurde die  Obernfelder Feuerwehr  am Ostersonntag um kurz vor 3 aus dem Schlaf gerissen. Innerhalb kürzester Zeit waren die Kameraden mit dem TSF-W und dem MTW vor Ort und konnten das Feuer, vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst, löschen.
Mit Unterstützung der Gieboldehäuser Feuerwehr konnte das Objekt mithilfe eines Lüfters von Rauchgasen befreit werden.
Nachdem ein zerborstenes Fenster provisorisch gesichert wurde, konnte das Gebäude dem Besitzer übergeben werden.
Personen kamen nicht zu Schaden.

09.03.21  Ölspur Knickweg-Am Diekweg
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch Einsprühen mit Bioversal und Abstreuen der Kanaleinläufe mit Ecoperl gebunden. Der Einsatz konnte nach ca. 1 75 Stunden beendet werden. Im Einsatz waren drei Kameraden.