Am 17.2. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Als Gäste konnte Ortsbrandmeister Frank Morick begrüßen: Maria Bock (Bürgermeisterin Flecken Gieboldehausen), Thomas Ehbrecht (MdL), Claus Bode (Gemeindebrandmeister) und Volker Keilholz (Kreisbrandmeister). Neben diversen Berichten aus dem Jahr 2017 sowie Grußworten der Gäste konnten auch einige Kameradinnen und Kameraden befördert werden: Sarah Kopp, Marie-Theres Wedler und Dominik Krüger (Feuerwehrfrau/-mann), Stephan Döring (Oberfeuerwehrmann), Heidrun Müller-Buss (Hauptfeuerwehrfrau) und Christopher Mende (Erster Hauptfeuerwehrmann). Außerdem wurden 9 Kameradinnen und Kameraden für ihre 10jährige Mitgliedschaft geehrt, jeweils ein Kamerad für 25, 50 bzw. 60 Jahre Mitgliedschaft.
Im Anschluss an die Versammlung ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

1  2  3  4   7