Trotz widriger Wetterverhältnisse liefen am Ostersamstag die Vorbereitungen für das Osterfeuer planmäßig ab. Die Aktiven wurden dabei tatkräftig von der Jugendfeuerwehr unterstützt. Am Ostersonntag fand dann unser alljährliches Osterfeuer statt. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters waren wieder zahlreiche Besucher zugegen und ließen sich Bratwurst und Getränke schmecken. Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr, die beim Getränkeverkauf halfen und Leergut einsammelten, sowie bei allen helfenden Kameradinnen und Kameraden.

14  15  3  4   7  8 11
                                                          12  20  21  22  26  13  14