StadtGemeinde-Jugendwettkämpfe Platz 1
Am Samstag, dem 13.05.2017, trat unsere Jugendfeuerwehr bei den Stadt- und Gemeindewettkämpfen in Waake an, bei denen sich die Jugendfeuerwehren der Stadt Duderstadt sowie der Samtgemeinden Gieboldehausen und Radolfshausen maßen. In der Wertung für die Samtgemeinde Gieboldehausen belegte die Jugendfeuerwehr Obernfeld den 1. Platz vor den Jugendfeuerwehren aus Krebeck und Gieboldehausen.

1  2  3  4   7
                                                                                                          8  11  12  20  21